Was ist der Unterschied zwischen der 50.000€ Müllermilch Flasche und der normalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unterscheiden sich garnicht, wäre ja auch zu einfach.

Du kannst nur hoffen die richtige Flasche zu kaufen.

MadMos
Fragesteller

Ich meine wie merke ich, dass ich gewonnen habe? Steht da was im Deckel?

Vennesla  04.05.2023, 21:26
@MadMos

Die Flasche "Muht" wenn du den Deckel aufschraubst. Vermutlich steht da auch etwas im Deckel.

MadMos
Fragesteller
@Vennesla

Dann könnte ich doch einfach mit einem Metall Detektor merken, ob eine dabei ist.

Die eine ist erfunden worden damit dumme Menschen darauf reinfallen und so viel davon kaufen, die andere ist eine normale Müllermilch.