Müllermilch geheime Sorten (Hast du Geschmack 2016)?

 - (Spaß, Milch, Gewinnspiel)

22 Antworten

1 ist Popcorn

2 ist Schoko-Orange

bei 3 bin ich mir nicht sicher, tippe auf Eiscafé...

4 auf jeden Fall Birne-Vanille

LG

Also bei der ersten Sorte waren mein Freund und ich und direkt einig das es Popkorn ist. Hat sehr danach gerochen und auch echt stark danach geschmeckt.

Sorte 2 bekomme ich nicht runter weil mir davon schlecht wird. Was sehr auf Orange hindeutet weil mir von dem Geschmack immer übel wird. 🙈

Sorte 3 und 4 stehen noch im Kühlschrank. Hab erstmal genug für heute 😁

Ich hab gestern Sorte 1 nochmal gekostet und dachte mir auch, dass es Popcorn ist.Bin mir aber nicht sicher...

1

Sorte Zwei bin ich mir auch ganz sicher, dass es Schoko-Orange ist.

Mein Mann hat gerade in einen Softcake gebissen, als wir die Sorte probiert haben. Das riecht und schmeckt fast identisch ^^

Bei Sorte 1 und 3 finde ich es auch recht schwer, einen Geschmack zuzuordnen.

Stimmt, daher kenne ich den Schoko-Orange-Geschmack auch. :))

0

Hallo erstmal ;)

Also Sorte 1 denke ich ist Popcorn

Sorte 2 -> noch nicht probiert

Sorte 3 definitiv eine Karamell-Sorte

Sorte 4: Ich bin der festen Meinung das diese Sorte Birne-Vanille ist. Probiert mal ein Birne-Vanille-Joghurt --> Schmeckt genauso. Also ich hasse Mango und das hätte ich sofort rausgeschmeckt und Banane schmeckt definitiv anders ;)

Lg

Nummer 1 ist definitiv Popcorn und da wird jetzt auch nicht diskutiert. Die Jenny Beans wie schon erwähnt sind ein toller Vergleich. Sorte 2 ist Schoko-Orange. Sorte 3 kann Salty Caramel sein, aber ich tippe dort mal auf Irish Cream, weil es irgendwie halt danach schmeckt. Und Sorte 4 ist Birne-Vanille. Habe auch erst zu Banane tendiert, aber der Geruch lässt auf Birne zurückschließen und die Vanille schmeckt man easy raus.

Was möchtest Du wissen?