Wie bekomme ich die Birne aus der Williams-Birne-Flasche von Pircher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor Jahren mal eine Birne aus der Flasche geholt, und zwar mit einem langen
Holzspieß an dem ein Skalpellmesser befestigt war.Die Birne wird in kleine Teile zerschnitten. War aber des Geschmacks wegen enttäuscht. Außerdem war sie hart.

Danke

0

Ich habe mir eine Flasche gekauft, in die die Birne reingewachsen sein muss, da die Flasche einen extrem dicken und festen Boden hat. Bis auf Gussnähte ist da nichts, um die Flasche gewaltfrei zu öffnen.

Aufgrund der Beiträge werde ich die Birne nebst Flasche nach Entleerung entsorgen, da sie scheinbar nicht schmeckt.

Ist die Birne abgesehen vom Geschmack giftig? In einem anderen Forum las ich, die Birne sei nicht zum Verzehr geeignet. Stimmt das und bezieht sich das ausschließlich auf den Geschmack oder hat das weitere Gründe? Auf meiner Flasche sind hierzu keine Angaben gemacht worden.

Ich mache folgendes: Flasche mit Panzerband umkleben und dann den Hammer drauf. Splittert dann nicht

Was möchtest Du wissen?