Glaubt ihr an die muuhenden Müllermilch?

4 Antworten

Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist äußerst gering, die Flasche kann sowohl bei Netto in Buxtehude stehen, in einer Kantine in Frankfurt oder im Lager einer Tankstelle in Oberammergau. Das machen die nur, weil bei der Aktion mehr Milch gekauft wird.

Ich glaube, man begegnet im Supermarkt eher dem Bundeskanzler als einer muhenden Flasche.

10 pro 10 millionen flaschen,gibts bestimmt

Lucio6677
Fragesteller

1:1000000 nice

Gibt es bestimmt, da sie ansonsten in Deutschland nicht so lange, wie sie es tun, damit durchkommen würden. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich irgendwelche Lagerarbeiter oder so die ein oder andere schon abgefangen haben.

Justman  16.03.2023, 16:53

Wäre das nicht Betrug?

Hochantenne  08.05.2023, 08:02

Dazu müsste man das von außen erkennen, das ist höchstwahrscheinlich nicht der Fall. Aber wie ich schon anderswo geschrieben habe, sind die Flaschen sehr selten und selbst bei fünf Lastern voller Müllermilch ist mit höchster Wahrscheinlichkeit keine drin.