Ist das Müllermilch Gewinnspiel Fake?

9 Antworten

Nachdem ich die Frage "Ist das Müllermilch Gewinnspiel Fake?" auf gutefrage.net gelesen habe, konnte ich nicht anders, als tiefer in die Materie einzutauchen. Es ist erstaunlich, wie ein Gewinnspiel so viele unterschiedliche Meinungen und Emotionen hervorrufen kann.

Laut https://moselbook.de/trends/muellermilch-gewinnspiel-fake/ gibt es zahlreiche Diskussionen und unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema. Einige sind fest davon überzeugt, dass es legitim ist, während andere ihre Zweifel haben. Ich kann die Skepsis einiger Leute wirklich nachvollziehen, besonders wenn es um Geld geht. Aber es hat mich auch beeindruckt, wie viele Menschen ihre eigenen Erfahrungen und Geschichten rund um das Gewinnspiel teilen.

Persönlich finde ich es immer wichtig, solchen Dingen mit einer offenen, aber kritischen Haltung zu begegnen. Wie seht ihr das? Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit dem Müllermilch Gewinnspiel oder ähnlichen Aktionen?

Woher ich das weiß:Recherche

Nein aber nur 100? da solltest du mind, 10.000 kaufen. Sowas ist halt Werbung pur. Auf die mansche wie du, gnadenlos reinfallen.

GhostDragon666  02.08.2022, 11:49

Damit kommt man auch nicht hin.

Man müsste 16 Mio Flaschen kaufen, um 1 Muh Flasche zu bekommen.

Denn alle 16 Mio kommt eine Muh-Flasche, bei 80 Mio Flaschen Produktion.

Schachpapa  02.08.2022, 14:20
@GhostDragon666

Du kannst auch Pech haben und hast nach 40 Mio Flaschen immer noch keine Muh-Flasche, weil die 5 Flaschen zufällig unter den letzten 100000 sind.

Ich denke nicht. Aber man müsste schon sehr viel davon kaufen, um wenigstens eine geringe Chance auf den Gewinn zu haben. Davon abgesehen glaube ich nicht das die Flaschen tatsächlich muhen. In den Deckeln ist ein Code , den du online eingeben musst.

Bei über 80 Mio an Bewohnern in Deutschland und nur 5 Muhende Flaschen.

Da kann man sich an einer Hand abzählen, wann es Gewinner geben kann.

Das ist ne Super Werbung für Müller-Milch.

Nehmen Millionen ein und Spielen nur 250000,- € aus.

Nein aber die Chance ist sehr niedrig weil viele Leute teilnehmen