Hat jemand schon mal das Muuh gefunden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hab es eigentlich immer nur wegen dem Geschmack getrunken (wahrscheinlich ist das nur ein fake) weil jetzt mal ehrlich...

Ich denke mir, das ist alles nur verarsche.

Genau wie die Codes in den Bierdeckeln. da hat mal einer sein Leid geklagt im Netz.

Bei einer Firma hat er ganze 10 Kästen Bier gekauft, weil eine Feier anstand. Danach hat er ewig am Rechner gesessen und den Code von jedem einzelnen Deckel eingegeben. Versprochen wurden viele Gewinne. Jeder 3. Deckel gewinnt.

Er hat dann bei 240 Kronenkorken eine Grillzange ergattert. Wahnsinn.

Habe dies auch alles bisher immer für einen großen Fake gehalten. Nun wurde ich aber jedoch eines besseren belehrt, da jemand aus meinem Ort tatsächlich auch solch eine Flasche gefunden hat! Es gibt sie also doch nur die Wahrscheinlichkeit eine zu finden ist verschwindend gering. Da ja angeblich immer nur drei Stück davon unterwegs sind. Und nun kann man sich ja ungefähr ausrechnen wie wahrscheinlich es ist bei der Menge produzierter Flaschen selbst solch eine zu finden. Ich glaube ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher!

Nein noch nie, hab ab und zu Müllermilch getrunken aber da war nichts.

Loool878  15.07.2022, 19:43

Mich hat die Milch an sich eigentlich interessiert und nie dieses muuh

War vor 15 Jahren mal ein Giveaway im 6er Tray, damit haben wir die Kollegen ganz schön auf Trab gehalten.

Die Dinger dürfte es geben, selbstverständlich sind sie rar gesät. Frag doch einen der Gewinner, die werden ja namentlich veröffentlicht.

Lexa1  16.07.2022, 11:27

Wenn die Veröffentlichung nicht auch Fake ist. So wirklich kontrollieren kann man das ja nicht.

Brunnenwasser  16.07.2022, 12:40
@Lexa1

So viele Berichte in der Zeitung können kein Fake sein. Es läuft wie bei jedem Gewinnspiel, die einen gewinnen und die anderen zweifeln alles an.