Kann eine Müllermilch wirklich muhen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet gibt es auf jeden Fall Nachrichten Berichte von jemanden der bereits eine muhende Müllermilch hatte. Die Deckel sind so präpariert das sie beim öffnen einen „Muhen“ von sich geben. Also kleine elektronische Deckel, die beim öffnen muhen.

Das das Gewinnspiel zu 100% kein Fake ist, davon bin ich überzeugt.

Nur finde erstmal so eine Müllermilch. Da ist es denke ich einfacher im Lotto zu gewinnen. Von 100 Millionen Flaschen gibt es nur 5 davon und diese können in weiteren Tausenden Einzelhandelsfilialen sein…

Stell dir mal vor du bist taub und checkst es nicht, dass du gewonnen hast

@Kaydina97

Naja, gut, dann sieht man ja trotzdem den Unterschied zwischen einen normalen und einen Lautsprecher-Deckel. 😅😅😂✌️

Ja sehr wahrscheinlich gibt es so eine Flasche aber die Chancen dieses zu bekommen ist mehr als nur extrem gering. Es kann sogar sein daß solche Flaschen nicht in den Verkauf kommen weil sie zb bald ablaufen und nicht mehr in den Verkauf dürfen. Und auch wenn ist es bei der Menge Flaschen die in den ganzen Läden stehen sehr unwahrscheinlich zu gewinnen. Das wird gemacht damit mehr Leute müllermilch kaufen.

Ich kenne keinen der mal gewonnen hat, aber es soll nur „Muhhh‘ auf dem Deckel stehen.

OK danke für die Antwort. Das hätte ich mir eigentlich denken können das es dort nur geschrieben steht.

Was anderes wäre echt verrückt. 🤣

@Blume13052

Nein die Antwort ist falsch von der Antwort geberin. Hab dir auch eine Antwort geschrieben wie es wirklich ist😉

@Blume13052

Man bist du Naiv, natürlich muhen die deckel, da sie elektronischen lautsprecher haben im Deckel. Und zudem hat er gesagt, dass es AUF dem deckel steht, wenns aufm deckel stehen würde wäre das komplette gewinnspiel fürn arsch, weil musst dann ja nur oben auf deckel klotzen und jede flasche anschauen. macht nicht viel sinn odder?

Was nen dummer Kommentar, wenns aufn Deckel oben drauf stehen würde, müsste man ja nur oben auf flasche gucken und wüsste sofort welche flasche es ist, denkst du auch nach bevor du schreibst xD

@Schmalooten

Sorry aber ein wenig Nachdenken kannst du doch auch. Ich meinte natürlich im Deckel und nicht oben drauf, Idiot …

So ein großer Konzern würde nicht betrügen in so einem Fall, 250k für die 5 Flaschen ist nichts für die.

Zu deiner Frage wie das funktioniert, steht es auf der Müller Milch Seite. Im Deckel ist ein kleines elektronisches Teil eingebaut genau soetwas wie bei den Glückwunsch Karten die Musik spielen wenn man sie aufklappt. Beim aufdrehen der Flasche wird das Geräusch ausgelöst.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Hier noch der Link zu Müller Milch:

https://www.muellermilch.de/aktionen/finde-das-muh

Woher ich das weiß:Recherche

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du tatsächlich mal gewonnen? 😱