Habt ihr schon mal beim Müllermilch - Muuh gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Die Wahrscheinlichkeit liegt vermutlich im Millionenbereich... da Gewinne ich lieber in der Lotterie, als ne muhhende Flasche zu kaufen

Nein

Ne und ich versuche es auch gar nicht. Trinke nur selten Müllermilch. Müsste wahrscheinlich auch eher 50.000€ ausgeben um die Muhh-lermilch zu erwischen. Am Ende mehr verluste 😄

Nein

Leider noch nie aber möchte es mal vielleicht erleben

Nein

Ist auch sehr unwahrscheinlich da es nur 10 muhende von wahrscheinlich Millionen Flaschen gibt.

Nein

Nö, wir kaufen die Dinger aber auch nur im Angebot