Muht die Müllermilch wirklich?

8 Antworten

Ich gehe nicht davon aus, dass es stimmt.

FALLS sie muhen sollte, wäre etwas im Deckel (Steht auch unten auf der Milch).

Diesen würdest du dann abgeben.

Alinoscka  05.08.2022, 07:57

Es muss aber stimmen, da es illegal wäre ein gewinnspiel zu starten, was einem zum kauf anregen soll, wo man nichts gewinnen kann

DasMaedchen06  05.08.2022, 21:49
@Alinoscka

Ich sage nicht, dass das ganze Gewinnspiel fake ist. Ich sagte lediglich, dass sie wahrscheinlich nicht wirklich muht.

In dem Deckel ist ein kleines elektronisches Teil eingebaut was aktiviert wird wenn die Flasche aufgedreht wird. Wenn du gewonnen hast rufst du die Nummer an die auf der Orginalen gewinnspielseite von müllermilch angegeben ist und gibt den 4 stelligen Code durch dann deine Daten etc. Dann kommt 2 Wochen nach der gewinnbenachrichtigung 2 Leute mit denne man sich an einem Ort trifft für Fotos und einen obligatorischen Scheck zu erhalten. Danach geht das Geld auf dein Konto bei der Bank ein. Steht alles auf der Müller Milch Seite.

Also beweisen ist nicht das Problem.

Woher ich das weiß:Recherche

nein, und die milka kuh, ist auch nicht lila,

und den käpt'n iglo gibt's auch nicht

Yanik939
Fragesteller

Hast du die Frage verstanden?

ich glaube nicht !
Es geht um das aktuelle Gewinnspiel!

Und ich werde ja wohl wissen wie Kühe aussehen.

Haben selber Kühe

HANK19  02.08.2022, 22:15
@Yanik939

wenn du weißt, wie kühe aussehen, dann weißt du auch, das milch nicht muht

hast du meinen sarkasmus nicht verstanden

und von gewinnspiel war in deiner frage nichts zu lesen

setzen, sechs

Alinoscka  05.08.2022, 07:58

Es muss aber stimmen, da es illegal wäre ein gewinnspiel zu starten, was einem zum kauf anregen soll, wo man nichts gewinnen kann.

Wenn du nichts auf die gestellte Frage zu antworten hast, dann lass bitte auch kein Kommentar da.

Vor vielen Jahren hat man einige Milchtüten mit Soundchips ausgestattet. Und wer beim Öffnen der Milchtüten einen Muhen gehört hat, der konnte einen Geldpreis gewinnen.