Werdet ihr Müllermilch boykottieren?

frodobeutlin100  02.12.2023, 12:39

warum?

mirus1198
Fragesteller

Der Chef hat sich mit weidel getroffen

12 Antworten

Nein - politische Interessen im privaten Rahmen zu verfolgen und vom Geschäft zu trennen, ist aus meiner Sicht gerade der korrekte Weg als Unternehmensführer. Insofern ist hier für mich in diesem Fall auch nichts negatives in Verbindung mit Müllermilch und co vorgefallen.

Wenn ich alles boykottieren wollte, was gegen meine Überzeugungen geht, müsste ich vollkommen autark leben und alles selbst herstellen. Abgesehen davon meide ich generell überteuerte und überzuckerte Produkte, vollkommen egal wer diese hergestellt hat.

Wenn das jemand taete, nur weil sich der Inhaber des Konzerns mit Frau Weidel getroffen und an dieser klugen Frau nichts auszusetzen, sondern - im Gegenteil - sich positiv ueber sie geaeussert hat, waere das doch total daemlich!

Der Mann kann sich doch treffen, mit wem er will!

Ausserdem: wer regelmaessig Produkte von Mueller Milch kauft, weil er sie gut findet, warum sollte der sich nun kasteien und auf diesen Genuss verzichten? Das waere doch nochmal doppelt bescheuert, schliesslich hat dieses Treffen weder einen Krieg ausgeloest, noch sonstwer irgendwelchen Schaden genommen....

Muuuh!

Man kann nicht auf alles verzichten. Dann müsste man das auch bei Wasser machen - Schließlich könnte ja Frau Weidel auch daraus getrunken haben bevor es zurück in die Flasche kam.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Mache ich, seit die Zentrale ,um in Deutschland Steuer zu sparen, umgezogen ist. Teuer ist die Ware sowieso, und besser als andere nicht. Also, wenn es geht, stehen lassen. Und jetzt eben ein Grund mehr...