Gibt es die neue Müllermilch Sonderedition auch in irgendeinem Kleinstadt/Dorf Rewe?

2 Antworten

Wenn der Inhaber / Marktleiter es sich "antut" und die Sonder-Edition bestellt, dann ja. REWE-Märkte sind selbständige Unternehmer und können entscheiden was sie bestellen und was nicht.

Kann auch sein dass er keine Aktions-Sorten bestellt weil er immer drauf sitzen bleibt

Möglich. Müllermilch wird viel gekauft und mit Sondereditionen kann der Umsatz steigen. Einfach nachschauen ob der Markt das führt oder nicht.