Müllermilch lieber ...?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Normal 53%
Sonstiges (bitte erklären) 41%
High Protein 6%

6 Antworten

Ich kenne da keine Unterschiede. Die Lieblingssorte meiner Liebsten ist die hellgrüne Flasche, Vollmilch mit Pistazien, die bei REWE regelmäßig 1,39 € kostet. Einmal im Monat werden die stark herabgesetzt, so auf 79 Cent.

High Protein

aber nicht wegen Geschmack, trink sie zum Zweck wenn ich sie mal trink, wobei das vielleicht 1 mal im Monat vorkommt

Sonstiges (bitte erklären)

Vanille oder Schoko, wenn man da noch nen guten Schuss Rum rein ballert ists gleich noch viel besser :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges (bitte erklären)

Pfui Deibel!

Allein das Wort Milch in Müllermilch ist schon eine Lüge ansich.

...und, für alle Superbrains dort draußen:

High Protein war Molke schon immer...nur weil es heute extra draufgeschrieben wird, kauft ihr die selbe Scheiße zum doppelt und dreifachen Preis!

Regina3
Fragesteller

Ehrlicher Kommentar! Danke!!!

Normal

Die klassische Version, besser geschmacklich.