Hat Müllermilch früher besser geschmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Schmeckt heute noch genauso 42%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Definitiv.

Der Geschmack war noch etwas fruchtig, bei weitem nicht so süß als heutzuztage. Da gab es auch nur Banane, Schoko und Erdbeer.

Mit den R´activ Produkten fin Müller an, mit Süßstoffen zu arbeiten. Und dann ging es auch mit den Experimenten im Müllermilch Portfolio los.

Ich trinke gerne mal eine Vanille. oder Schokomilch, aber dann nicht von Müller. Die Süsse widert mich an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Ja

Finde früher hats besser geschmeckt. Mag aber auch verzerrte Wahrnehmung aus der Kindheit sein.

Ja

Da war die Chemie noch nicht so viel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽