Müllermilch Tierhaltung?

4 Antworten

Das ist ein Riesenkonzern, die ihre Milch von unzähligen Milchbauern einkaufen.
Da der Preisdruck enorm ist, werden diese Kühe natürlich so billig wie möglich gehalten, schön ist das definitiv nicht.

Das ist bei Müllermilch nicht anders, als bei anderen Molkereien.

Müller Milch hält die Tiere nicht. Sie kommt von Vertragshöfen aus der Umgebung und da ist meist alles in Ordnung.

meist alles in Ordnung ??? bullshit! Fast alles ist Massentierhaltung ... wie kannst du nur so einen scheiß schreiben... Müller ist bekannt für Tierquälerei.... die haben sogar mal eine Tierschützerin angezeigt, weil sie es öffentlich machen wollte, wie schlimm die Tiere gehalten werden...wo Müller die Milch kauft.....

definitiv ein Tierquäler-Verein