Ist das 50 000€ Muhen in den Müllermilch Flaschen nur Fake um an mehr Einnahmen zu kommen, oder gibt es wirklich diese Muhenden Fläschchen?

5 Antworten

Ich denke schon, dass es das gibt. Ist ja nicht so, dass die Firma Müller davon hunderte produziert hat. Nö, fünf Stück. Und bei dem Umsatz, den die Firma mit ihren Produkten macht, dürften die das gar nicht nötig haben, den Umsatz nur für die Milch durch derartige Aktionen geringfügig zu steigern. Dieser Umsatzsteigerung sind für die nur Peanuts und füllen nicht mal die Portokasse.

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es bestimmt, aber wer weiß... :-p

TechnikMaster99
Fragesteller

Auch Danke an dich PotatoChips.

Grüße TechnikM.

Fake !!!

PotatoChips  18.08.2015, 20:25

Glaube ich nicht, denn durch diese "werbung" verdienen sie ja im endeffekt viel mehr als 50.000€ ^^