Eure Lieblings Müllermilch Sorte 😁?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 27%
Erdbeere 20%
Schoko 17%
Banane 17%
Pistazie 10%
Vanille 7%
Kirsch-Banane 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schoko

Schoko ...😋

Andere

Milchschokolade. Ist leider nur eine saisonale Sorte, schmeckt mir aber viel besser als die normale Schoko.

Ansonsten fand ich noch Caramel Choc lecker (auch Saison). Als Standardsorten mag ich noch KiBa und Pistazie. Die Standardsorten finde ich langweilig, keine Ahnung warum die so erfolgreich sind, da es die ja auch von jedem Billiganbieter gibt. Vanille schmeckt mir beispielsweise in den Billigvarianten beim roten Netto und Penny (beide von NÖM) besser als von Müllen, da sie aromatischer sind.

Andere

Es ist zwar reiner Zucker der Industrie gerne auch zahlreiche andere Bezeichnungen findet aber wenn dann,dann

Pistazie Cocos

Kirsch-Banane

sowie

die

Müller Milchsorte

Müller Milchshake Banana Twist was eig.ein nahezu herkömmlicher Bananenshake darstellt nur eben mit Zusätzen.

Andere

Haselnuss und Erbeere. Finde ich beides gut kann mich nicht entscheiden.

Banane

Erdbeere und Banane. Trinke die aber generell nicht so häufig, man kann sich ja denken wie viel Chemie und wie wenig Milch die da reinmachen.

Photon00  22.09.2020, 21:57

Wenig Milch? Was soll da sonst drin sein außer eben Milch, Buttermilch? Benzin?