Warum soll man Müllermilch schütteln das sieht doch albern aus?

2 Antworten

Falls sich da etwas am Boden abgesetzt hat oder so.. denke ich mir zumindest, weswegen ich sie auch schüttel.

Wenn man sich so Erdbeermilch in Glasflaschen holt sieht man auch, dass sich dort am Boden bisschen was abgesetzt hat. Dann schüttelt man es leicht und es ist wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass es. Die Milch vom Müller musst du nicht schütteln.