Also Opa Sandalen sind es nicht, finde diese eher sportlich. Die meisten in deinem Alter tragen keine Sandalen, wenn du aber welche tragen möchtest, dann auf, so schlecht sehen die nicht aus und ich würde die auch in der Stadt anziehen.

Die sehen doch gut aus und sind dazu noch ideal und praktisch für den Sommer. :-)

Denke schon, dass du das tragen kannst. Dir muss halt egal sein, was andere denken. Jugendliche in dem Alter finden Sandalen generell nicht schön...

Ich persönlich finde aber die von Teva schöner. Das sind quasi Flipflops-Sohle mit Sandalenriemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Sandalen super, trage im Sommer immer Sandalen, soll jaLuft an die Füße kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt definitiv schlimmere, aber ich sehe den Sinn in den Dingern nicht. Wenn es wirklich luftig sein soll, nimm lieber Flip Flops oder ansonsten eher was geschlossene, das den Füßen mehr Schutz gibt. Gerade bei solchen Sandalen kommen doch leicht mal kleine Steine unter die Füße, die man dann immer rausholen muss.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber wenn du dir welche kaufst, dann trag sie bitte nur ohne Socken.