Ab wie viel Grad würdet ihr Sandalen/Pantoletten tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt eher auf die Person an, für mich kann ich sagen das ich Anfang März welche auf Otto kaufen werde und sie beginn April tragen werde

Sollte schon 20 Grad warm sein, wenn man offene Pantoletten trägt. Man möchte ja auch nicht krank werden im Frühling. Freue mich schon auf offene Sandalen zu tragen in der Freizeit.

Sandalen als auch Pantoletten finde ich great, ab 15 Grad würde ich sie tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die trage ich schon die ganze Zeit, zumindest zum ausgehen! So richtig nice mit 16 cm Pfennigabsatz..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ab 5 Grad trage ich nur noch Pantoletten (barfuß natürlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung