Was haltet ihr von Sandalen bei Jugendlichen (18Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich kann Sandalen tragen 72%
Ich sollte keine tragen 28%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann Sandalen tragen

pfeif doch auf die Meinung der anderen und trage die Sandalen, wenn Du sie tragen willst. es ist doch schon so warm draussen, da tragen etliche offene Schuhe und Sandalen sind da doch viel angenehmer.

Ich trage schon seit fast 1 Woche Sandalen ( Trekkingsandalen )

nur ein Rat gebe ich Dir :

verzichte bitte auf Socken ! Sandalen sollte man nur barfuß tragen. nur so sieht es auch sommerlich, lässig und leger aus

Torrnado  24.04.2018, 22:18

Danke für die Auszeichnung ! lg

Du kannst eigentlich tragen, was du willst. Wenn es dir gefällt, dann tu es. Ich denke, niemand wird aufschreien und dir dafür ins Gesicht boxen.

Ich kann Sandalen tragen

Natürlich kannst du die tragen!

Probier mal flip Flops aus die sind doch eigentlich zeitlos und im Sommer hat die eh irgendwie jeder an. Aber zieh doch an was du willst hat doch keinen zu jucken

Ich persönlich finde diese fetten Männersandalen hässlich. Aber das ist ja Geschmackssache