Ist es schlimm als Jugendlicher Sandalen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nummer 2 60%
Nummer 1 30%
Nummer 3 10%

8 Antworten

Barfuss ist schöner, bin kein Sandalenfan.

Nummer 2

Ich bin beileibe kein Jugendlicher mehr, aber trage in der wärmeren Jahreszeit nur so was. Allerdings von Source, weil die wirklich lange halten. Damit habe ich luftige Füße und kann im Regen, durch jede Pfütze und sogar im Fluss zur Kiesbank laufen.

Mir ist das egal, ob es modisch aussieht.

Nummer 1

1 oder 2 aber bitte ohne Socken das sieht dann erst recht schräg aus. Socken nur mit Schuhe.

Nummer 2

Du siehst niemandem mit solchen sandalen in deinem Alter weil die mieees scheisse meiner Meinung nach aussehen und ich mich ait nie im Leben auf die straße trauen würde und die Dritte ist nich das kleinste Übel sowas tragen wirklich nur spieser

Nummer 2

Du hast vollkommen recht und junge Leute sind halt manchmal einfach bescheuert.

Ich glaube am Ende ist es egal, welche Sandalen du davon trägst, die Hauptsache ist, dass du sie mit sichtbarem Selbstbewusstsein und Stolz trägst!

Lieber hässliche Schuhe als stinkende Füße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung