Wieso blasen statt mit Händen?

8 Antworten

Hallo Hello389

Wenn eine Frau das Blasen richtig beherrscht dann kann ihre Zungenfertigkeit den Mann förmlich zur "Explosion" bringen

Liebe Grüße HobbyTfz 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Hand kann Mann es sich auch selber machen.

Wenn Mann sich selbst einen BlowJob geben möchte, muss er schon entsprechend biegsam und beweglich sein.

Ein warmer Frauenmund fühlt sich eben weitaus besser an als eine kalte Hand.

Am geilsten ist es wenn Frau es gerne macht und dieses merkt der Mann, ich kann mich nur schwer gehe lassen wenn Frau es selbst nicht genießt.

Wenn ich mich gehen lassen kann werde ich auch recht laut, am geilsten ist es wenn ich in ihrem Mund kommen kann und sie es schluckt.

Gebe dir recht man merkt wenns die frau nicht gern macht.

Aber ich komme persönlich echt ungern im mund

Ich finde der Orgasmus ist stärker wenn ich vaginal komme. Und die Frauen saugen immernoch nach dem abspirtzen was mega unangenehm ist.

Aber hey jeder wie er mag bro

1

Mal unter uns. Wir Männer können das mit dem handjob am besten und brauchen euch Frauen nicht.

Aber die wenigsten können sich selbst ein blasen ^^

Weil's so fast ist so ist wie in der Vagina und damit angenehmer als mit der Hand!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert

Was möchtest Du wissen?