An alle Hetero Männer: Schonmal geblasen/blasen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weder noch 65%
Ich habe geblasen. 26%
Ich wurde von einem Typen geblasen. 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

Jeder, der bei der blauen Kategorie ja sagt meint „hetero zu sein“. Jegliche sexuelle Handlung verändert diese Aussage, ob Hand oder was auch immer hier geschrieben wird.

Ich habe geblasen.

Ich wollte es mal wissen und hatte ein entsprechendes Date. Er hat mir einen geblasen und ich ihm. Es war sehr geil und ich würde es sehr gerne wieder tun :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe geblasen.

Habe einmal geblasen und wurde zeitgleich von ihm und meiner Frau verwöhnt. Ist durch ein dreier entstanden. Kann es jeden mal empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja sicher...
Weder noch

als Hetero würde ich im Traum nicht mal dran denken.