Ist euch schon mal das beim ONS passiert?

16 Antworten

Ich bin jetzt zwar kein Mann aber was ich dir sagen kann, wenn ich Single wäre würde ich mich drum kümmern das ich Rasiert oder getrimmt bin.

Vorallem dann, wenn ich Bock auf einen ONS habe oder denke es könnte vl was passieren.

Mir ist es letztens z. B passiert ich hatte spontan einen Frauenarzt Termin und hatte keine Zeit zum rasieren, es war mir fürchterlich peinlich, weil ich immer rasiert bin eigentlich. Genau dieses Mal war ich 2 Wochen unrasiert.

Ich bin seit langer Zeit vergeben, da geb ich zu, manchmal ist es mir wurscht ob ich rasiert bin oder nicht.

Doofe Situation in der du warst, das kann ich mir vorstellen. Hast du dann mit ihr gesprochen oder es ignoriert?

Ausgerechnet beim Frauenarzt ist Dir unrasiert sein peinlich? Frauenärzte befürworten dieses Rumgezubbel im Intimbereich nicht gerade.

5

Ich passe mich meist mein Freund an was er mag mansche wollten es glatt und andere mochten halt mein blondes Haar unten ist halt Geschmack sache

Meinst du damit dass sie einfach nur Schambehaarung hatte, oder dass sie ungepflegte Genitalien hatte?

Ersteres ist zwar nicht mein Geschmack, aber es ist nichts weswegen ich den Akt abbrechen würde.

Zweiteres wäre schon eine andere Sache.

Und genau deswegen lieber eine Beziehung... da ist sowas schon vorher geregelt

Mir ist es persönlich nicht so wichtig. Meiner Meinung nach ist es etwas kindisch wenn man immer das rasierte braucht. Aber kann mir egal sein

Das ist reine Geschmacksache und viele Männer stehen zum Beispiel nicht auf die komplett rasierten Intimbereiche, wo man den Eindruck hat, mit einer 10 jährigen im Bett zu sein. Diesen Blank-Rasier-Wahn finde ich zum Beispiel abstossend.

Ich hab gehört Priester stehen sehr drauf.

.. also auf 10 jährige

0

Was möchtest Du wissen?