Frau richtig verwöhnen?

5 Antworten

Schön die Nippel verwöhnen mit Finger und zunge dran saugen, lass die ha d nach unten gleiten zwischen die Beine spüre ob sie feucht wird bevor du langsam weiter nach unten gleitest um sie mit der Zunge lange und ausgiebig zu verwöhnen.

Lass Dir Zeit und verwöhne sie am ganzen Körper. Ihr seid auf dem Spielplatz und nicht auf der Rennbahn! Lacht, experimentiert, habt Spaß zusammen - Sex sollte man nicht allzu ernst nehmen...

Da die meisten Frauen beim "guten alten rein-raus-Spiel" ohnehin nur selten kommen und Umschnalldildos in Pornofilmen für Männer eine größere Rolle spielen, als beim wirklichen Sex zwischen Frauen, solltest Du die richtige Strategie nutzen: Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers. 

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist also nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge. Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.  

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.  

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:  

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...  

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!  

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...  

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!  

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg  

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!  

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!  

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…  

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich zu spüren. Wenn Du Deinen Oberschenkel zwischen ihre Beine schiebst, so dass sie sich mit ihrer Muschi daran drücken, bzw. ihren Kitzler an Deinem Bein reiben kann, kommt oft bald ihr nächster Höhepunkt - oder zumindest ein inniger Ausklang (und schon bald die nächste Runde...).

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Verhütung und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es nicht nur von mir tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist...   

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es viele Möglichkeiten - Finger, Zunge, Mund, Spielzeug - küssen, lecken, saugen, etc.

Es gilt: Erlaubt ist, was beiden gefällt. :)

Frag sie, wie sie es mag.

Schöööön mit der Zungenspitze um die Klitoris kreisen + immer im Rhythmus ihres Atems bleiben ;)

Helderskelter  26.03.2019, 21:36

Wow o.k. kommt auf die merkliste :)

0