Also bei mir ist es so, dass ich - wenn ich die Lüftergeschwindigkeit erhöhe bzw. die Temperatur senken möchte, automatisch auch die Leistung der CPU runterreguliert wird. Das kann dann natürlich zum "ruckeln" führen.

Um die Belastung deiner CPU und die Temperaturen von CPU/Grafikkarte/GPU/etc. mal zu checken, kann ich dir das Programm "SpeedFan" empfehlen.

...zur Antwort

https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13708949/Russen-sterben-bei-Saufgelage-mit-Frostschutzmittel.html

Ja, scheinbar ungesund.

...zur Antwort

Vergangenheit liegt zurück und prinzipiell sollte es den Partner nicht interessieren - soweit die Theorie...

Natürlich möchte der Partner aber auch etwas über die Vergangenheit wissen und wenn man zusammen ist und sein Leben zusammen verbringt, dann sollte es auch kein Problem darstellen.

Wenn du natürlich schon nen Monat mit ihr/ihm anbandelst und nebenbei irgendwelche anderen Mädels durchnudelst, könnte ich verstehen, dass ihr/ihm das nicht gefällt. ;)

...zur Antwort

Ich würde sagen, das Wort "schön" ist irgendwie eher ein feminines Adjektiv. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich das so sehe.

Auch wir Männer machen einander hin und wieder mal Komplimente, aber das ist dann eher so ein beiläufiges "Geiles Shirt Bro" oder so.

...zur Antwort

Wenn es ganz reinpasst, hast du bzw der DHL-Bote Glück. Mein DHL-Bote hat desöfteren ein Paket reingesteckt, dass zu 90% dann aber oben rausstand - und auch schon einige Male kam es vor, dass ich heimkam, und es war eben nichtsmehr im Briefkasten - dann haftet er auch, denn prinzipiell muss er ein Paket gegen Unterschrift zustellen.

...zur Antwort
Hellelfenbein

Bundesweit einheitlich ist durch § 26, Absatz 1 der Farbton ‚Hellelfenbein‘ (RAL 1015, z. B. per Lackierung oder Folierung) als Taxi-Farbe vorgeschrieben. Durch § 43 sind landesspezifische Ausnahmegenehmigungen möglich, die bislang sechs Bundesländer erteilt haben. Der Farbton wurde freigegeben in Baden-Württemberg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein.

Quelle: Wikipedia "Taxi"

...zur Antwort

Es gibt eine Menge Work-Outs für Zuhause auf Youtube, ich persönlich würde dir den Kanal von "Sascha Huber" empfehlen. :)

...zur Antwort

Die Schwingung vom Beinköcher lässt die Pfeile eher das Weite suchen, als ein Köcher auf dem Rücken.

Rückenköcher sind mehr auf Mobilität ausgelegt, Beinköcher waren eher für Schützen gedacht, die z.B. einen befestigten Wall schützen und sich nicht/kaum bewegen, aber so schneller ziehen konnten.

...zur Antwort