Zu große Brüste?

4 Antworten

Das ist in der Tat sehr ungewöhnlich. Mit 12 gleich bei C/D einzusteigen …

Eventuell hat die Pubertät tatsächlich sehr sehr früh bei dir eingesetzt. Also ist zwar wirklich bei jedem Mädchen anders, aber ich empfinde 12 dennoch als verdächtig früh, um da bereits ein Körbchen zu haben, was so manche ausgewachsene junge Frau hat.
Ich würde deine Wachstumshormone bzw. insgesamt deinen Hormonspiegel abchecken lassen. Wenn du jetzt mit 12 schon fast oder so gut wie bei D bist, wo soll das denn dann aufhören? Dadurch entstehen dir doch langfristig gesehen Beschwerden. Sie werden im Laufe der Jahre nämlich definitiv nicht kleiner werden, eher im Gegenteil, wenn du erst 12 bist.

dich über die neugierigen Blicke erfreuen.
Wenn dir die Blicke zu lästig werden sag ihnen dass sich dein Gesicht höher befindet

Katherina396
Fragesteller

Okay mach ich:)

Ja das ist schon ein etwas größerer Busen .Aber das kannst du nicht beeinflussen .Ist wie mit den Füßen einige haben große Füsse und andere kleine .Es wird der Zeitpunkt kommen wo du stolz auf deinen Busen bist , ich war immer neidisch auf die Mädchen mit großen Busen.Bis dahin kaufe dir einen guten BH das ist schon die halbe Miete.Und wenn die Kerle glotzen , sag das doch " Glotz nicht so "

Is ziemlich groß, hat nich jeder.

Was du da machen kannst? Es akzeptieren oder du lässt es wegoperieren. Aber schau dir mal das Video "Wie ist es, große Brüste zu haben" von Leeroy will's wissen an. Ich verlinks mal

https://www.youtube.com/watch?v=jG8Z39IIYiw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich
lotty  13.05.2021, 20:02

wegoperieren ? Eine 12jährige ? Das wird kein Arzt machen ,was für ein blöder Vorschlag.

dxrjia  13.05.2021, 20:04
@lotty

Wenn jemand damit einfach psychisch belastet ist und einfach nicht mehr kann etc, dann wird man das operieren. Da spielt das Alter keine Rolle

lotty  13.05.2021, 20:21
@dxrjia

Nein auch dann nicht , weil bei einer 12jährigen der Wachstumsprozeß noch nicht abgeschlossen ist .Definitiv wird sich KEIN Arzt in Deutschland finden der einer 12jährigen die Brüste richtet!Erzähle dem armen Mädchen nicht so einen Quatsch hast du kein Verantwortungsgefühl ?Dummschwätzer !!

dxrjia  13.05.2021, 20:48
@lotty

Entspann dich mal😂

Dann war es falsch, I'm sorry🙄