Brüste wachsen über Nacht?

3 Antworten

Da es ja grade aktuell passiert ist solltest Du bei so einem starken Wachstum dringend mal zu einem FA gehen, notfalls auch erstmal zum Hausarzt. Ein so starkes Wachstum in so kurzer Zeit kann in dem Alter wohl auch mal krankhaft sein.

Geh vllt Mal zum Arzt ! Wenn du damit leben kannst und keine Schmerzen hast oder ähnliches ignoriere es :) es gibt viele Mädchen die bestimmt neidisch sind (ich nd mag sowas garnicht aber andere :)

Ja, in der Pubertät wächst man. Dazu gehören auch mal krasse Schübe in kurzer Zeit.