Wachsen meine Brüste noch (Schilddrüsenüberfunktion)?

3 Antworten

Das dürfte an Deinem geringen Gewicht liegen. Das Wachstum der Brüste wird vom Körper manchmal zurückgestellt, wenn insgesamt zu wenig Energie (d.h. Nahrung) zugeführt wird. Wie Du selbst bemerkt hast, holt der Körper das genetisch bedingte Brustwachstum aber (jedenfalls zum Teil) nach, wenn Du ausreichend isst. Zu einer Ausreifung Deines Körpers solltest Du daher genügend essen. Zwing Dich nicht, aber versuch mit positiven Anreizen stets auf genügend Kalorien am Tag zu kommen, dann wird das auch :-)

Wie groß und schwer bist du denn ?

Ein Grund für deine späte körperliche Entwicklung, wäre bsw eine Mangelernährung oder Untergewicht.

Da Brüste zu einem großen Anteil aus Fettgewebe bestehen, werden sie auch größer wenn du zunimmst.

Gruß DayX19

amymelissa09
Fragesteller

Also seit dem ich klein bin habe ich nie wirklich gegessen ich muss mich wirklich routiniert dazu bringen zu essen weil ich sonst kein appetit habe. Und denke auch das ich es nachholen muss ich bin 1.57 groß und wiege 45,2kg

David  23.10.2021, 20:30
@amymelissa09

ja dann ist vermutlich eine Mangelernährung schuld.

Du befindest dich an der Grenze zum Untergewicht, zunehmen wäre hilfreich.

Bei einer Gewichtszunahme können alle Körperteile (entsprechend der angeborenden Fettverteilung) zunehmen.