Brüste wachsen nach Brustverkleinerung?

4 Antworten

Hallo Adnaa22,

ich bin zwar ein Mann, aber ich möchte dennoch antworten. Die Brüste wachsen sicherlich nicht nach. Aber wenn man zunimmt, dann macht man das oft überall. Eben auch an den Brüsten. Es ist bestimmt eine gut - aber nicht leichte - Idee, die 5 Kilo wieder abzunehmen. Dann sollte der Rest wieder passen.

Lieben Gruß

clown999

Ich entschuldige mich dafür, dass ich als Mann auf deine Frage antworte.

Wie wäre es denn damit, dass du dich nie wieder so falsch ernährst und somit nie wieder 5 Kilogramm in nur 2 Wochen zunimmst?

Ich vermute mal, dass es vermutlich keine einzige Frau gibt, die sich erst mehrere Pfund Brustgeweben schmerzhaft entfernen lässt und dann so ungehemmt weiterfrisst, dass sie gleich wieder 10 Pfund zunimmt.

Schwanger bist Du sicher nicht? Das wäre die wahrscheinlichste Ursache, dass Brüste wachsen. Oder vielleicht nimmst Du eine Pille mit hohem Östrogengehalt?

Natürlich werden Brüste auch größer, wenn man zunimmt. Aber bei 5 kg eine Zunahme von Körbchengröße B auf D wäre schon etwas ungewöhnlich.....

Ist doch klar, dass die Brüste wachsen, wenn man zunimmt, sie bestehen schließlich zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Daran ändert auch eine Brustverkleinerung nichts.

Wenn du dir Fett aus den Oberschenkeln absaugen lässt, werden die ja auch wieder dicker, wenn du zunimmst.

Wenn du jetzt wieder abnimmst, kann dir keiner sagen, an welchen Stellen du abnimmst. Möglicherweise an den Brüsten, möglicherweise auch irgendwo anders.