Dehnungsstreifen an den brüsten seit der pille?

2 Antworten

Nein, die Brüste wachsen nicht durch die Pille. Es kann aber zu vorübergehenden Wassereinlagerungen kommen, dadurch kann es durchaus Dehnungsstreifen geben.

Spannen oder schmerzen deine Brüste, seit du mit der Pille angefangen hast? Dann wäre das eine Möglichkeit.

nywkr
Fragesteller

nein gar nicht

Die Pille gibt deinem Körper ja die Hormone einer Schwangeren und darum wachsen deine Brüste dadurch und darum hast du Dehnungsstreifen.

HelpfulMasked  19.10.2017, 07:18

Die Pille gibt deinem Körper ja die Hormone einer Schwangeren

???

Eine Pille enthält bspw. Östrogen und Gestagen. Das Schwangerschaftshormon ist aber Humanes Choriongonadotropin (HCG).

Et2009  24.10.2017, 20:00

Trotzdem wachsen ihre Brüste wegen den Pillen. Und was ich noch sagen wolltr: Es gibt gute Creme dafür, damit die Dehnungsstreifen weggehen. Musst mal suchen