Ich habe noch mit 15 Jahren ca. die 70a. Und das schon seit ca. 2 Jahren. Ist das normal?

5 Antworten

Ich bin auch 15 Jahre alt und hab 70a. Das ist eigentlich einfach zu erklären, also der meiste gehalt der Brust besteht aus Fett, dh Frauen die etwas mehr fett haben, haben größere Brüste. Man kann sie etwas trainieren, mit Handel (es gehen auch Wasserflaschen mit Wasser, Sand o Steine wenigestens etwas schweres), dann einfach die arme hoch das zwischen arm und oberkörper ca 90 grad winkel ist und dann die arme nach außen und wieder rein, also wie ein schmetterling, mach 10 täglich morgens nach dem aufstehen und abens 10 würde ich machen. Ich ziehe aber auch manchmal enge shirts an damit sie größer wirken.

Die 70 hat mit der Brustgroesse eigentlich nichts zu tun, das ist der Koerperumfang unterhalb der Brust. Und Koerbchengroesse A haben sehr viele Frauen auch spaeter noch, das ist nichts ungewoehnliches. Da solltest du dir keine Gedanken machen.

also ich bin zwar noch nicht so alt wie du aber meine cousineist 23 und hat auch ziehmlich kleine brüste ...aber keine sorge ..deine brüste können noch bis zum 18. oder 19. lebensjahr wachsen..da bin ich mir sicher...wie doll sie wachsen hängt aber von den genen ab...vielleicht solltest du dich bei deiner mutter orientieren...denn meistens erbt man sowas! ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen oder wenigstens beruhigen...!

Zu kleine brüste und ich werde schon bald 15 Jahre alt 😢

Ich werde im Sommer 15, und habe grade mal 70a. Manche haben im meinem alter schon 80b oder großer. Ich will größere brüste haben, ich fühle mich so flach. Eine Freundin wird im September 16 und hat schon 80b kann ich das auch noch erreichen? Ich bin auch dünn, aber normal dünn. Wann wachsen meine brüste und wann sind sie groß? Wieschnell können die eigentlich wachsen? In welcher zeit kann ich b bekommen?

...zur Frage

Brüste wachsen seit 2 Jahren nicht mehr?

Hallo. Also ich bin jetzt 14 Jahre und werde bald 15. Mein Problem ist das meine Brüste jetzt schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr wachsen und übrigens sind sie ungleich groß und das nervt mich tierisch. Kommt da noch ein Wachstumsschub?

...zur Frage

Können Brüste mit 18 Jahren noch wachsen?

Ich bin 18 Jahre alt und spüre seit ca. einem Monat immer wieder so ein "Ziehen" in meinen Brüsten, wie ich es früher oft gespürt habe, als sie gewachsen sind. Schwanger bin ich nicht, habe zur Sicherheit auch einen Schwangerschaftstest gemacht. Ist das normal? Wachsen Brüste auch mit 18 Jahren noch?

...zur Frage

wie Brüste größer kriegen?

Hey, also ich bin ein schmales duennes maedchen wiege ca 50 oder etwas mehr bei der größe von 166, ausserdem bin ich vorkurzem 19 geworden, ich hatte schon mal das problem da war ich juenger, wollte unbedingt das meine brüste wachsen denn die sind sehr klein ca 70a und jz wo ich 19 geworden bin merke ich das sie kaum oder garnicht gewachsen sind und manchmal mach ich mir sorgen das sie so bleiben werden weil ich will nicht wirklich das sie so klein bleiben die wachsen ja nir bis ich 21 bin, ja und ich weiss ich bin sehr duenn aber trotzdem haettet ihr tipps iwie sie groesser zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?