wie bekomme ich ohne OP und ohne Push up schnell größere Brüste?

14 Antworten

Sowas gibts es nicht. Was glaubst du warum man teure Ops macht? Wenn es eine Alternative geben würde, würde sich ja keiner mehr Operieren lassen. Medikamente gibt es sowieso nicht. Da bleibt wenn nur der Push up

es gibt da keine grossartigen Möglichkeiten..

steh zu deiner Oberweite, egal wie gross, es kommt nicht darauf an !!!

Sondern auf dich, dein Selbstbewusstsein !!

OP ginge ohnehin erst ab 18 und Medikamente gibt es keine dafür. Bleibt dir nur die Variante über dem BH.

Du bist noch ein Kind, die werden noch wachsen.. oder eben nicht.

Mandeln essen, Milch trinken... davon wird man aber auch etwas dick