wie bekomme ich ohne OP und ohne Push up schnell größere Brüste?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

OP ginge ohnehin erst ab 18 und Medikamente gibt es keine dafür. Bleibt dir nur die Variante über dem BH.

Es gibt keine Trick mit dem man dann große Brüste hat, wenn es den geben würde würde wahrscheinlich jeder mit DD rum laufen, du musst deinen Körper wohl oder übel akzeptieren und außerdem man ist erst mit 21 ausgewachsen vielleicht wachsen deine ja noch.

Glaub mir, DD bzw E (ist dasselbe) ist nicht gerade spaßig :D

0
@MrsIkaros

Ich weiß, dass das dasselbe ist^^, das war nur ein bisschen überspitztes Beispiel 

0

Sowas gibts es nicht. Was glaubst du warum man teure Ops macht? Wenn es eine Alternative geben würde, würde sich ja keiner mehr Operieren lassen. Medikamente gibt es sowieso nicht. Da bleibt wenn nur der Push up

Hallo Lini305

Dukannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. . Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Durch die Pille wachsen die bei manchen. Aber kein anständiger Arzt verschreibt die dir nur deswegen. Ansonsten kannst du da kaum was merkbares machen.

Nein, sie wachsen durch die Pille gar nicht, wenn sie dich durch die Pille vergrößern, dann sind das Wassereinlagerungen, die wieder weg gehen. Also bringt es gar nichts und ja kein Arzt verschreibt die Pille aus dem Grund. Die Pille ist eine Hormonbombe und so ungesund. Vor allem im Wachstum.

0

Welche Oberweite hast du den wenn ich Fragen darf? Ich habe das gleiche Problem und ich esse nüsse, trinke viel Milch (Fettreiche Produkte und laufe zu Hause ohne BH herum. Ist zwar Privatsphäre aber ich will dir helfen. Hat deine Mutter grosse Brüste und deine Oma auch? Deine Brüste werden zwischen Mutterbrust und Omabrust sein.

Milch bringt gar nichts. Milch ist eigentlich nur schlecht und ungesund für den Körper. Viel Essen oke, durch Gewichtszunahme des würde schon gehen. Aber du kannst micht Kontrolieren wo du zunimmst und meistens ist es nicht die Brust bzw. Nur an der Brust. Wobei man da aber auch nicht so viel ändern kann. Und ohne Bh strafft die Brust bzw. Beugt hängen vor, aber bringt sie nicht zum Wachsen. Akzeptier deine Brüste ohne Op kannst du nichts ändern.

0

es gibt da keine grossartigen Möglichkeiten..

steh zu deiner Oberweite, egal wie gross, es kommt nicht darauf an !!!

Sondern auf dich, dein Selbstbewusstsein !!

Einfach warten bis du 18 bist...

und dann?

0

Moin. Jeder Mensch ist verschieden und das ist gut so. Sie, werden was haben, was andere nicht haben und schon sind die Anderen neidisch. Das Zauberwort heisst: Positive Einstellung. Frage: Wer, muss mehr mit sich rumschleppen? 

wie meinst du jetzt deine frage?

0

Du bist noch ein Kind, die werden noch wachsen.. oder eben nicht. 

Genau so, wie du deine Augenfarbe ändern kannst: Gar nicht! Akzeptiere dich, wie du bist.

Du könntest höchstens deutlich an Gewicht zulegen. Aber das ist sicher nicht deine Intention.

Was für'ne Frage schon wieder🙄
Wenn das ginge,würde es Brust-Ops doch garnicht geben und fast jede Frau hätte große Brüste...

wenn du ne ahnung hättest, wie viele männer kleine oder sehr kleine brüste total geil finden.......

In der apotheke gibts ne creme (schweineteuer) "für sie und ihn". Männer schmieren sich das zeug auf die möpse, frauen auf den schniedelwutz. Umgekehrt? völlig egal, war 'n witz.

Stell dich nackt vor den spiegel, streichle deine brüste, lächle und sprich mir nach: "Wer mich liebt, liebt mich so, wie ich bin"

Mandeln essen, Milch trinken... davon wird man aber auch etwas dick

Was möchtest Du wissen?