Hängebrüste unattraktiv für jungs?

Wow danke 😊

13 Antworten

Es mag schon sein, dass es manche gibt, denen es nicht so gefällt. Aber wie bei allen Dingen im Leben sind auch hier die Vorlieben und Geschmäcker ganz unterschiedlich. Ich bin also sicher, dass es (mindestens) genauso viele Jungs gibt, die das durchaus schön finden. Mach Dir deswegen keine Gedanken. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. Denn es wäre ja richtig fad, wenn alle gleich aussehen würden ... 🙂

Ich bin kein Junge, aber ich möchte trotzdem etwas dazu schreiben. Hoffe, das ist ok :)

Ich kenne viele Personen, die auch ein größeres Körbchen haben und auch sie haben oft gesagt, dass sie sich damit echt unwohl fühlen. Ich dachte auch anfangs, dass meine ja total komisch sind, weil sie nicht aussehen wie das absolute Ideal . Mit "Ideal" meine ich Frauen, deren Brüste perfekt aussehen, obwohl sie größer sind. Das Ding ist nur: Das sind Frauen, die eine OP hatten und eine Vergrößerung bekommen haben. Die Brüste sind dann ja praktisch modifiziert, weil sie perfekt geformte Implantate haben. Bei natürlichen Brüsten geht das aber nicht, was auch absolut nicht schlimm ist! Stell dir mal vor wie komisch es aussehen würde, wenn die Brüste nicht leicht hängen würden. Dann müssten sie ja stehen oder so :D Ich kenne dich zwar nicht, aber ich weiß genau, dass dein Körper sicher nicht abnormal oder komisch aussieht. Gerade in deinem Alter findet man oft was am Körper, was einen stört, aber das ist echt nicht nötig.

Ich würde dir auch von BH's abraten, die die Brüste hochdrücken, weil sie so eng sind, da sie deine Rippen enorm schädigen können, teilweise kannst du dadurch Entzündungen bekommen, was echt nicht toll ist. Lieber bügellose BH's kaufen. Dann sieht die "Oberweite" zwar nicht mehr ganz so ideal aus, aber es ist deutlich, deutlich angenehmer.

Selbst wenn ein Junge das nicht toll fände, dann soll es dir egal sein. Es ist dein Körper und der ist sicher gut so! :)

Lil111peep
Fragesteller

Das ist süß von dir danke 🥺😊 ich hab immer ein minimizer an

hubmonia  11.11.2020, 08:40

Ich stimme dir in Allem zu, aber hier muss ich passen

 weil sie so eng sind, da sie deine Rippen enorm schädigen können, teilweise kannst du dadurch Entzündungen bekommen, was echt nicht toll ist. Lieber bügellose BH's kaufen.

😀😂🤣

Ich trage seit 45 Jahren mit meinem D-E Körbchen Bügel BH`s. Absolut kein Problem. Wenn, dann sind das Problem die Träger/die Schultern, die das Gewicht tragen

Abba80  11.11.2020, 12:34
@hubmonia

Es geht nicht um Bügel BH's sondern darum, dass viele dann einen BH kaufen, der eigentlich zu klein ist, nur, damit das alles so "gequetscht" und "gepusht" aussieht.

G Cup. Diese Prachtdinger folgen einfach der Schwerkraft. Ganz normal und absolut hot. Da wird es eine Menge Fans geben. Mach dir keine negativen Gedanken.

Lil111peep
Fragesteller

Danke😂😊

In der Gesellschaft werden hängende Brüste meistens abgewertet, genauso wie ein Intimbereich, wenn die Schamlippen ein wenig mehr hervorstehen. Aber das ist nur die Gesellschaft. Wenn du einen Partner hast, wird er deinen Körper wegen dir als Person lieben und nicht abwerten.

Meine Freunde sagen sie finden das nicht so schön. ( in deinem Alter) meine älteren Freunde (22+) finden es voll okay und sagen, dass sie ihre Freundin lieben wie sie ist und dass sie diese immer attraktiv finden würden.