Wie erkenne ich Hängebrüste?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir keine Gedanken bei der Grösse und bei diesem Gewicht ist dass total normal dass die nicht straff oben sind. Und nicht erschreckend. Kauf dir einen guten BH der sitzt und bequem ist. Dann passt alles :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sowas ganz gut finden. Große Brüste, nur nicht so hängend. Naja jeder hat ein anderen Geschmack, den einen könnte das abschrecken und die nächsten finden das wie ich wieder toll. Aber ich denke schon damit wirst du ein paar männliche Bllicke auf dich ziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei der Größe normal, keine Sorge. Hängebrüste heißt mehr so "leere, hängende Teigtaschen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doesig
30.08.2012, 01:05

Ja, so flach und bis zum Bauchnabel.

0

Dafür gibts doch BHs! Die Ursache dafür lautet übrigens Schwerkraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das ist bei der größe normal ;) wie könnten sie nicht hängen? :-P ^^ ne ehrlich, mach dir da keine gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frage mich warum man sich um so etwas Sorgen macht... was groß ist, hängt nun mal ein bisschen nach unten. Erdanziehungskraft lässt grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja ein Foto reinstellen.. ich bin mir sicher, dass das die Männer unter uns freuen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinepAmreps
30.08.2012, 01:05

Dem kann ich nur Zustimmen.

1

Du üwrdest es wissen, wenn du Hängetitten hättest xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?