Hängebrüste mit 15?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo unicornsister1

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter.
Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern nach hinten streckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste nicht mehr hängen.

Die Brust besteht aus Drüsengewebe das von einem Fettpolster umgeben ist, sowie Bindegewebe. Wie straff sie ist hängt von der Elastizität der  Haut und des Bindegewebes ab und ist freilich auch erblich bedingt. Mit gezielten Übungen wie Liegestütz können der große und der kleine Brustmuskel, die unter den Brüsten liegen, aufgebaut werden. Das verbessert die Haltung, hebt aber die Brüste nur in geringem Maß.

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nicht operieren.

Du mußt einfach mehr Sport achen. Geh in ein Fitnessstudio (kostet ab 15 Euro im Monat)

mach dort erst globale Fitness, damit dein Stoffwechsel ersteinmal in gang kommt.

in ein bis zwei Wochen kannst Du dann Deine Brustmuskulatur trainieren.

Dabei aber bitte immer auf ausreichend gute Ernährung achten (sprich mit Deiner Mutter über GUTES Essen.)

Du brauchst etwas Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornsister1
16.07.2017, 15:39

Danke hast du eine idee was für Essen gut ist?

0

die Bindegewebequalität wird geerbt, sollte bei dir tatsächlich eine Bindegewebeschwäche vorhanden sein, ist leider nichts zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu dick bist, versuch abzunehmen. Aber wenn du dünn sein solltest und sie dennoch hängen kann höchstens Sport und viel Trinken helfen, meist aber nur minimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornsister1
16.07.2017, 15:35

Ich bin schon am Tranieren, aber Danke

0

Den richtigen BH benutzen, am besten einen Festen und keinen Dünnen aus Baumwolle, also aber außerhalb von BHs gibt es kaum Möglichkeiten.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornsister1
16.07.2017, 15:40

Ja das mache ich schon ich habe Grösse 70C aber wen ich mak Nackt wäre dan wäre das Peindlich

0

Kannst du trainieren, z.b. an der Brustpresse im Gym oder du lässt dich operieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?