Was kann ich gegen hängende Brüste machen?


02.08.2021, 11:04

Ich werd jetzt ganz sicher keins von mir machen da ich sicher bin das ich dann von dieser Seite gebannt werden würde aber auf der Grafik ist das erste also das links genau wie meine für die die ein Bild wollten.

7 Antworten

Hallo AnonymFakeACC

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  nach hinten streckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste  nicht mehr hängen.

Die Brust besteht aus Drüsengewebe das von einem Fettpolster umgeben ist, sowie Bindegewebe. Wie straff sie ist hängt von der Elastizität der der Haut und des Bindegewebes ab und ist freilich auch erblich bedingt. Mit gezielten Übungen wie Liegestütz können der große und der kleine Brustmuskel, die unter den Brüsten liegen, aufgebaut werden. Das verbessert die Haltung, hebt aber die Brüste nur in geringem Maß.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Vielen Dank für deine Antwort, das ich aus alle antworten jetzt gelernt hab is das ich nix dagegen machen kann :)

0
@AnonymFakeACC

Wenn das auch nicht mit deine Körperhaltung zusammen hängt dann kannst du nichts machen

0

Hab mal gehört das es helfen soll wenn man die Brüste mit Olivenöl massiert. Dies Fördert die Durchblutung und die Haut entzieht sicher noch nützliche Stoffe aus dem Olivenöl.

Außerdem: Google mal Übungen gegen Hängebrüste, da sind ein paar dabei die Helfen sollten.

Ich hoffe es hilft, viel Glück.

Sport strafft vielleicht ein bisschen, aber hängen werden sie weiterhin, was ich persönlich nicht schlimm fände

Hallo,

Wundermittel gibt es dagegen wirklich nicht. Viel Sport kann dazu führen, dass die Brüste kleiner werden, das könnte die Lage verbessern.

Aber sonst gibt es, außer einer riskanten Operation, keine Möglichkeiten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und bin vollimmunisiert

Häää? Kleiner???

0
@Break1

Wenn man Sport macht nimmt man ab, auch an den Brüsten. Zumindest wenn man im Übergewicht ist. Dadurch werden die Brüste kleiner.

1

Da kann man quasi nichts gegen tun. Liegt eben in den Genen. Gezielter Sport kann helfen aber wunder bewirkt da gar nichts

Was möchtest Du wissen?