Wenn man hängende Doppel D Brüste hat und ab jetzt immer einen BH trägt (auch Zuhause und auch beim Schlafen), gehen sie dann wieder in die normale Position?

9 Antworten

Nein, der BH hilft nur, solange du ihn trägst. Das Gewicht ist für dein Bindegewebe einfach zu groß. Du kannst damit höchstens verhindern, dass Haut und Gewebe durch das Gewicht nicht weiter beeinträchtigt werden. Der Nutzen dürfte aber nicht so groß sein, dass du nicht auch gelegentlich, und vor allem im Bett, auf den BH verzichten könntest.

fuckingshit909
Fragesteller

Okay danke dir 🤍

Nein, da ändert sich nichts. Das Bindegewebe wird eher noch schwächer, da es nichts mehr tun mus.

fuckingshit909
Fragesteller

Hmm okay danke für deine Antwort 😁

Nein, im Gegenteil, dann muss dein Gewebe ja gar nichts mehr machen. 😅

fuckingshit909
Fragesteller

Ohhh okay das meinen viele hier. Also muss das wohl richtig sein. Danke :)

Nein, das ist nicht möglich ... schau mal, aus was eine Brust eigentlich besteht.
Und auch Training hilft nur bedingt, weil die entsprechenden Muskeln ja unter dem Brustgewebe und nicht darin sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein Mann, aber habe öfters gehört, dass Brüste „Strammer“ werden, wenn man eher keinen Bh trägt. Also im Umkehrschluss macht der Bh hängt brüste…

Evt aber nur ein Gerücht. Am effektivsten ist wahrscheinlich ein Rückentrainig (Oberkörpertraining)