Hängebrüste mit 17 jahren?

6 Antworten

Ich glaube du redest dir da etwas ein.

Eine natürliche Brust hat eine Birnenform, also sie ist bei jeder Frau leicht hängend, wenn sie nicht sehr kleine Brüste hat.

Die meisten Jugendlichen fragen sich oder denken, Andere wären perfekter gebaut. Das war schon früher so, nur hatte man da nicht so viele Vergleiche die eigentlich nicht dem realen Bild entsprechen. Darum war es sicher etwas einfacher, weil realistischer.

Das geht nicht nur jungen Frauen so, sondern auch jungen Männern, die sich fragen ob ihr liebstes Stück auch wirklich genügt um eine Frau glücklich zu machen.

Also niemand wird je so kritisch sein, wie du nun gerade bist. So ein kleiner Tipp am Rande, wenn du alleine bist, schlafe so oft es geht oben ohne also ganz nackt und getraue dich zumindest ohne BH auch an einem anderen Ort zu schlafen. Ziehe dort halt einfach ein möglichst weites Shirt an, damit du dich sicherer fühlst.

Du hast ganz sicher einen ganz normalen Busen den du nicht verstecken musst.....ich denke es gibt viele Mädchen die dich beneiden und aus ganz anderen Gründen als du eben so unsicher sind wie du.

Ach ja und noch etwas.......mir ging dies in jungen Jahren auch so wie dir......also habe den Mut, gucke weniger in den Spiegel und all die Sexbomben auf Werbeplakaten an....sondern freue dich ab deinem wunderbaren Körper...und wie gesagt, so viel es geht einfach nackt schlafen. Denn das fühlt sich viel besser an , du kriegst damit einen Bezug zu dir selbst, mit dem wohlfühlen darin und wird darum einen späteren Partner glücklicher machen als ein Busen der wie aufgesetzt wirkt.

Also wenn es dich wirklich so sehr stört finde ich, dass es ein richtiger Grund ist zum schönheitsschirogen zu gehen

Ich hätte gerne ein C Körbchen...

Aber so schlimm kann ich mir das bei der Größe gar nicht vorstellen. Vlt kannst du versuchen deine brustmuskeln zu trainieren und die Brust ist ja auch nur fett und wenn du generell abnimmt, wird sie auch weniger. Aber wichtig ist vlt schon auch auf die brustmuskeln zu achten.

Aber versuche es trotzdem zu akzeptieren, jede Brust ist anders und schämen muss man sich dafür echt nicht

Ich wünsche dir viel Glück

Es soll auch Menschen / Männer geben, die solche Brüste attraktiv finden.

Außerdem beschreibst du deine Brüste nicht als sehr hängend (wie bei älteren Frauen). Vermutlich nimmst du selbst es viel heftiger wahr, als es andere tun.

Hauptsache 2 sag ich im, solange es keine Silikonbälle sind haben sie alle ihren Reiz.