Ist 75 B fuer 12-jährige normal? (Körbchengröße)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Also jedes Mädchen entwickelt sich anders in der Pubertät, manche kommen erst mit 13 oder 14 in die Pubertät und andere schon mit 10 oder 12 und haben von daher auch schon größere Brüste als die anderen. Ich hatte schon mit 11 Körbchengröße 75B, also ich kann sagen das dies völlig normal ist. Mach dir keine sorgen. Wenn du älter wirst freust du dich darüber, das kann ich dir Versprechen (Ich hab mich irgendwann auch gefreut). Solange dich niemand deswegen hänselt ist doch alles okay . Und ich war auch genau so groß, falls du dir sorgen machst das alles weiterwächst kann ich dir von mir sagen, das ich praktisch mit 12 Ausgewachsen war. Vielleicht ist es bei dir ja auch so . Lass dir von niemanden Einreden das es nicht normals ist !

Ja, vielen Dank (: Ich lasse es mir ja auch nicht einreden, ich wollte es halt nur sparsishalber wissen.

0

Würd sagen ich hab jz einen ständer aber ok.
Ich glaube aber heute hast du deutlich mehr im Körpchen

es kann auch sein, dass es jetzt richtig doll wächst und danach fast garnicht mehr....übrigens bist du einfach DU!es gibt niemals ein richtiges Mittelmass und man muss auch nicht immer so ein Durchschnittsmensch sein!Du bist ein Individium!

Was möchtest Du wissen?