Große Oberweite....mit 12 Jahren!

13 Antworten

Manche hätten gern mehr, manche gern weniger, ich kann Dich schon verstehen. Du willst halt nicht "hausieren" gehen mit Deiner Oberweite und das ist auch nicht verkehrt, noch dazu in Deinem Alter. Zieh einfach lockere Sachen an, weniger die Sachen, die auf Taille geschnitten sind. Zieh vielleicht eine oder zwei Schichten Klamotten mehr drüber, das verhindert, daß sich Konturen allzu deutlich abzeichnen und das geht ja jetzt im Winter besonders gut. Im Sommer kannst Du Westen oder Sweater über das Shirt ziehen, Tücher und solche Sachen kaschieren auch ein bißchen. Und für drunter: Trag gute Sport-BHs und sag Deinen Eltern, daß Du lieber gute BHs willst, die besser stützen und auch länger halten. Sport-BHs verhindern die auffällige Bewegung der Oberweite, so fällt die Größe nicht so auf. Außerdem finden viele Frauen und Mädchen sie bequem. ;-) Viel Glück, q.

also ich hatte auch immer eine große oberweite und anfangs habe ich mich auch damit unwohl gefühlt, aber es hat sich mit der eit gelegt, jetzt habe ich einen freund der meine brüste liebt, also keine sorge es wird alles in ordnung, wenn du ein bisschen mehr selbstbewusstsein zeigst. auch wenn du vllt anfangs wenig hast, gespieltes selbstbewusstsein stärkt selbstbewusstsein, klingt komisch ist aber so =)

Ach schäm dich nicht dafür ist halt Pubertät mit 12 hatte ich auch schon 75 C und bin jz 15 mach dir keine sorgen darüber warum leidest du darunter? es gehört halt zur Pubertät man verändert sich seelisch und Körperlich und damit wächst deine Oberweite ebend so. Schäm dich doch nicht dafür ;)

mach dir erst mal nichts draus, nur wenn sie mit 16 immer noch nicht grösser sind, dann kannst du immer noch über eine vergröserung nachdenken, mit 12 sollte man sich darüber noch keinen kopp machen. denn mit 12 brauchst du sie ja eh noch nicht so intensiv, wie mit 16.

ich spreche zwar net aus erfahrung, aber es gibt doch BHs die das optisch verkleiner, halte am besen danach mal ausschau! (ich kann dich ja verstehen dass du gerne weniger hättest, aber trotzdem kannst du stolz sein, ich würde gerne mit dir tauschen, denn ich bin 14 und habe nur 75A!)

Was möchtest Du wissen?