Große Oberweite....mit 12 Jahren!

14 Antworten

Manche hätten gern mehr, manche gern weniger, ich kann Dich schon verstehen. Du willst halt nicht "hausieren" gehen mit Deiner Oberweite und das ist auch nicht verkehrt, noch dazu in Deinem Alter. Zieh einfach lockere Sachen an, weniger die Sachen, die auf Taille geschnitten sind. Zieh vielleicht eine oder zwei Schichten Klamotten mehr drüber, das verhindert, daß sich Konturen allzu deutlich abzeichnen und das geht ja jetzt im Winter besonders gut. Im Sommer kannst Du Westen oder Sweater über das Shirt ziehen, Tücher und solche Sachen kaschieren auch ein bißchen. Und für drunter: Trag gute Sport-BHs und sag Deinen Eltern, daß Du lieber gute BHs willst, die besser stützen und auch länger halten. Sport-BHs verhindern die auffällige Bewegung der Oberweite, so fällt die Größe nicht so auf. Außerdem finden viele Frauen und Mädchen sie bequem. ;-) Viel Glück, q.

also ich hatte auch immer eine große oberweite und anfangs habe ich mich auch damit unwohl gefühlt, aber es hat sich mit der eit gelegt, jetzt habe ich einen freund der meine brüste liebt, also keine sorge es wird alles in ordnung, wenn du ein bisschen mehr selbstbewusstsein zeigst. auch wenn du vllt anfangs wenig hast, gespieltes selbstbewusstsein stärkt selbstbewusstsein, klingt komisch ist aber so =)

ich spreche zwar net aus erfahrung, aber es gibt doch BHs die das optisch verkleiner, halte am besen danach mal ausschau! (ich kann dich ja verstehen dass du gerne weniger hättest, aber trotzdem kannst du stolz sein, ich würde gerne mit dir tauschen, denn ich bin 14 und habe nur 75A!)

findet ihr unterschiedlich große brüste schlimm?

Ich hab zwei unterschiedlich große brüste... Und da mein busen sehr groß ist, achte man da sehr drauf und ich trage ungern enge kleidung. Ich leide sehr darunter und wollte wissen, ob ihr das schlimm findet oder es euch ziemlich egal ist?! Besonders an die jungs

...zur Frage

Ist 75 B fuer 12-jährige normal? (Körbchengröße)

Also, ich bin 12 Jahre alt & meine Körbchengröße ist 75 B, ich bin ca. 1,60 m. groß & mein BMI ist 20.2. Meine Mutter hat gesagt, das ist nicht normal & auch meine Schwester hat eine sehr große Oberweite. Also was waere normal, oder ist es normal?

...zur Frage

Wo finde ich BHs in meiner Grösse/ 65-70E?

Es ist nue einfach sehr mühsam, ich bin verdammt schlank und habe halt grosse Brüste. In normalen Läden und auch in Unterwäscheläden bin ich noch nicht fündig geworden. Ich trage im Moment meistens 75-80D aber lange kann ich das auch nicht aushalten, weil ich auch schon darunter körperlich leide!
Kann man auch die BHs selber enger nähen?

...zur Frage

Tipps um Oberweite kaschieren?

Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage die meine BH-Grösse betrifft. Ich bin 13 Jahre alt & habe für mein alter eine zu grosse Oberweite. Normalerweise trage ich eine 75D. Hat jemand Tipps wie ich das verdecken kann? Es ist echt belastend wenn alle immer nur darauf gaffen und dumme Kommentare abgeben.

...zur Frage

Gute Showtanz-Themen?

Wir sind 12 Mädels und tanzen auf ner Karnevalssitzung. Habt ihr vielleicht ein gutes Showtanzthema?

Danke!

...zur Frage

Zu große Oberweite mit 13?

Heyy :3 Ich wollte mal fragen, was ich machen kann, damit meine Brüste etwas kleiner aussehen. Bin in der 8. Klasse und einfach jeder aus meiner Jahrgangsstufe hat kleinere als ich. Ich werde auch öfter auf meine ziemlich große Oberweite angesprochen.. das ist mir manchmal voll unangenehm ;-; Bitte um Ideen

(Achja, meine BH Größe ist 75 A und ich bin 165 cm groß...falls das hilft :3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?