Oberweite normal für mein Alter?

3 Antworten

Hey :)

Also die Körbchengröße ist ja meist sowieso von den Genen oder so abhängig, da kannst du nichts für.

Anonsten: was ist heutzutage schon "normal"? Vielleicht wachsen deine Brüste schneller als andere und haben evtl schon ausgewachsen, während die von deinen Mitschülerinnen bzw Freundinnen noch wachsen werden. Mach dir nichts draus, das ist bei jedem unterschiedlich. :)

(Ich hoffe, dass das was ich geschrieben habe mehr oder weniger Sinn ergibt)

lg:)

just1otaku
Fragesteller

Ja aber vor einem Monag waren sie kleiner.

Nibsoo  31.07.2019, 11:45
@just1otaku

Naja du befindest dich noch in der Pubertät, da können sie evtl noch mehr wachsen, vielleicht aber auch nicht. Aber mach dir keinen Kopf drum, du kannst deine Körbchengröße sowieso schlecht beeinflussen und es gibt sicher wichtigere Dinge im Leben :)

Samuilan  31.07.2019, 13:44

Sorry um dir zu sagen , das die Frage nicht ernst zu nehmen ist von der Fragestellerin oder Fragesteller . Alleine schon mit 12 Jahren Körbchengrösse 85E ist reine Fantasie , den wenn man weiß wie gross 85E ist dann weiß man das man diese Frage nicht ernst nehmen kann .

Mignon5  31.07.2019, 14:18
@Samuilan

Genau! So sehe ich es auch! Die Kleine hat Langeweile und trollt!

Nibsoo  01.08.2019, 11:40
@Samuilan

Okay, okay sorry. Ich hatte 85B gelesen... Upsii

Pasiert, wenn man seine Brille nich auf hat:D

was Soll ich da sagen:

Ist meine Oberweite/BH-Größe mit 110J für Anfang 30 zu groß..?