Was ist die maximale Busengröße für Ballett?

3 Antworten

Gibt es nicht, aber eine kleinere Körbchengröße ist beim Ballett natürlich vorteilhaft

 Es gibt keine maximale Größe. Die meisten Ballettänzerinnen sind nur sehr dünn & durchtrainiert, sodass kaum Brustgewebe vorhanden ist.

Wenn du so hart trainierst wie Balletttänzerinnen, dann hast du von ganz alleine keine Brust mehr. Brust ist Fettgewebe und wenn man stark trainiert, hat man wenig Fett am Leib und demzufolge auch kaum noch eine Brust.