Ballett, Größe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein natürlich kanst du ballet tanzen da ist die größe egal und wenn du beweglich und schlank bist geht dass genauso wie bei einem kleineren menschen du wirst es vielleicht nicht gaanz so gut meistern können als kleinere aber spaß macht es sicher genausoviel und wenn dir dass spaß macht und du wirklich lust darauf hast würde ich es auf jeden fall machen!!!

viel erfolg und spaß dabei wünscht dir dein Icetiger1998

Um das beruflich zu tun, ist eine Grösse von ca. 1.65 ideal. Aber du kannst ja trotzdem als Hobby weiterhin Ballett tanzen. Davon zu leben schaffen sowieso sehr wenige.

ich denke nicht. kenn mich zwar nicht aus, aber ich denke das macht nix wenn du gut bist. vielleicht gibts aber ein problem wenn du mit einem mann ein duett tanzen musst. der sollte dann nicht allzu klein sein.

Was möchtest Du wissen?