muss man sehr schlank sein um ballett tanzen anfangen zu können

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gewicht ist in Ordnung. Hauptsache, es macht Dir Spaß!

Ich kann nur schreiben geh Tanzen.Ich habe mit 13 aus spaß angefangen und tanze schon auf Bühnen.Es war zwar hart gut zu werden,aber es hat etwas gebracht.Zu dick??,du bist im Normalgewicht:).

Willst Du es zu Deinem eigenen Vergnügen als Freizeitbeschäftigung lernen oder würdest Du es beruflich machen wollen? Für letzteres wärst Du allerdins zu alt - auch wenn das blöd klingt, das einer 14jährigen sagen zu müssen. Das sollte man in frühester Kindheit beginnen zu trainieren, so mit 5 oder 6 Jahren sicher anfangen. Als Freizeitsport ist es bestimmt eine schöne Sache, an der Du viel Freude haben kannst.