Ballett tanzen wie viel muss ich wiegen?

8 Antworten

Auch wenn die Antwort jetzt ewig lang zu spät kommt ;)

Ich hoffe mal, du konntest dich dazu durchringen, damit anzufangen, auch wenn du möglicherweise mit deiner Figur nicht ganz im reinen bist.

Ich kenne Leute, die übergewichtig und /oder geistig und/oder physisch behindert sind und sowohl schön als auch mit Freude tanzen. Klar, Profitänzer werden das nicht, aber das haben sie gar nicht im Sinn. Sie wollen nur Spaß haben :)

LG

ist erstmal egal, das ist eher nur im Hobbybereich, wenn Du in diesem Alter beginnst. Allein durch die gute Haltung, die Du dabei lernst, siehst Du rein optisch 5 kg leichter aus ;)

Die Profitänzer sind sehr dürr. Und meistens dadurch krank. Da du schon 15 bist und eher kein Profi mehr wirst, ist es auch egal wie viel du wiegst.

Was möchtest Du wissen?