wieder mit Ballett anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang wieder an! Ich gehe davon aus, dass du viel Spaß dabei haben wirst.

allerdings fühle ich mich in meinem Körper gerade nicht so wohl da ich etwas mehr wiege als der durchschnitt

Vielleicht gerade auch deshalb. Viele Leute tanzen, um fit zu bleiben. Denk im zarten Alter von 13 Jahren aber bitte nicht zu viel über deinen Körper nach. Genieße es einfach.

Ich wünsche dir viele schöne Ballettstunden!

"Tanzen ist Träumen mit den Füßen"

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness
LexiW
Fragesteller

Danke das hilft mir :)

Ich würde wieder anfangen. Wenn es dir Spaß macht und so kannst du dich in deinem Körper wohlfühlen und bist wieder happy.

LexiW
Fragesteller

Stimmt, danke für die tolle Antwort! :)