wann spitzenschuhe?

3 Antworten

Also acht Jahre reicht grundsätzlich aus denn deine Füße sollten dann auf jeden Fall stark genug sein ich weiß nicht wann du angefangen hast aber unter 10 Jahren sind die Füße noch stark im Wachstum da kann es gefährlich sein am besten fragt du mal deine Lehrerin die kann dir da helfen und erste Übungen zeigen zu Hause alleine AUF KEINEN FALL

Also ich habe mit 11/12 angefangen mit Spitzenschuhen. Aber zum Anfang wird es echt weh tun. Du solltest vorher außerdem gucken ob deine Füße schon stark genug sind. Für die Stärkung der Füße kannst du ja mal deine Lehrer nach guten Übungen für deine Füße fragen.

Aber im Grunde genommen kannst du nach 8 Jahren Training schon anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also eig sollte dir das deine Lehrein sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung