Zu unsportlich bzw. dick für Ballett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Für fast nichts ist man zu dick oder zu unbeweglich, aber beim Ballett spielen einige andere Faktoren mit.

Aber deswegen es nicht zu versuchen wäre doch sehr schade! wenigstes Versuchen!

Und vor allem die Lehrer machen keinen stress.

Btw mit 170ccm 60kg sind wirklich garnicht dick,Wenn denn zu dünn aber eigl Perfekt

lunamueller09
Fragesteller

Vielen Vielen Dank!!!!

Dein Gewicht passt doch optimal zu Deiner Körpergröße. Also geh ins Ballett und denk nicht nach. Wenn Du davor noch kein Ballett gemacht hast wirst Du sowieso keine Profikarriere starten können, hast ja auch geschrieben. Und für Hobbybalett ist man NIE zu alt oder zu dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ergibt sich langsam. Du lernst viel, also erfüll dir deinen Traum!