Wachse ich noch oder bleibe ich so klein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Da kann sich noch viel ändern. 

Es gibt sogar Mädchen die waren mit 14 die kleinsten und mit 18 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir alles Gute.

in meiner familie sind eher alle klein. so 1.60

1
@aurodebe

Ich finde 1,60 super - auch weniger noch. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

0

Ich bin noch 15 aber mein Arzt hat mir schon mit 14 gesagt, dass ich nicht mehr wachsen werde. Bin ca 1,63. klar sind fast alle größer als ich aber naja, was will man machen?
Ich glaube auch, dass das mit der ersten Menstruation zusammen hängt aber falls du wirklich wissen willst ob du noch wächst, frag mal deinen Hausarzt :)

Du bist 14, reg dich ab. Bis zum 21. Lebensjahr ist man nicht ausgewachsen.

ich bin gewachsen bis ich 15 war und das nur so 2 cm

Wir kennen dich nicht.
Ich war mit 12 ausgewachsen und bin jetzt 16 und vllt danach noch 1-2cm gewachsen

Was hat das mit kennen zu tun? 😅😅😅

0

ich will dir jetzt nicht die letzte hoffnung nehmen, aber ich war mit14 auch 150cm............ jetzt bin ich 18 und 151cm xD   also ja, du wächst noch, wahrscheinlich^^

Gratuliere, du bist immer noch grösser als meine Grossmutter es war. :)

Du raubst ihr aber wegen 1cm jede Hoffnung :D

1

Was möchtest Du wissen?